Über Sina Le Chef

HALLO, ICH BIN SINA!

Mama von drei Kindern, die für ihr Leben gerne backt und kocht! Dabei darf natürlich die Familie nicht zu kurz kommen, daher sind die Produkte von Pampered Chef für mich genau die richtige Wahl!

Die Geschichte, wie ich zu Pampered Chef kam!

Ich kam zu pampered chef, als ich selbst Gastgeberin war und mich sofort für die Stoneware begeistern konnte. Gestartet habe ich mit dem Ofenmeister und seither backe ich alle 2-3 Tage das Brot für die Familie selbst. Dann hab ich angefangen Mittag- und Abendessen darin zu garen/kochen und habe mit der Zeit gemerkt, dass ich gar nicht mehr soviel am Herd stehe und diesen daher auch nicht mehr soviel Putzen muss.

Die eine Form hat mich so überzeugt, dass ich beschlossen habe, ich versuche das mit dem Direktvertrieb nun auch selbst. Bisher habe ich mir das wirklich nie vorstellen können. Ich habe dann noch viele weitere Formen erworben und seither sind alle in der Familie infiziert und total begeistert. Wir kochen nun viel fettarmer und auch die Vielfältigkeit ist nun um einiges Größer.

Frequently Asked Questions

was ist pampered Chef?

Wanna know more? Check out the FAQ page.

Cooking is about passion, so it may look slightly temperamental in a way that it’s too assertive to the naked eye.

Gordon Ramsay
Close
Made with ❤️ in Neuenstadt © Copyright SinaLeChef 2020. All rights reserved.
Close